Zum Inhalt springen

Teenkreis

    Teenkreis

    Zielgruppe
    Für alle Teens von 13-18 Jahren

    Wir wollen, dass Teens in einer guten und prägenden Gemeinschaft untereinander lernen, was Nächstenliebe bedeutet und wie sie persönlich lebbar ist. Jesus Christus ist in Sachen gelebte Nächstenliebe das Vorbild.

    Wir sind davon überzeugt, dass Teens nichts Besseres passieren kann, als diesen Jesus persönlich kennenzulernen und seinem Vorbild zu folgen. Deshalb ermutigen wir Teens selbst in der Bibel zu lesen und persönlich zu beten.

    Doch das Leben ist vielschichtiger als das (Bibellesen und beten). Deshalb darf bei uns der Spaß genauso wenig fehlen, wie Zeit zum Chillen und gute Gespräche unter Freunden. Von kreativ-verrückten Indoor Spielen bis hin zu gemeinschaftsprägenden Outdoor Erlebnissen, von tiefgehenden Diskussionen bis hin zu witzigen Insidern, ist bei uns Einiges geboten. Und noch vieles mehr. 

    Na, Lust bekommen mal live im Teenkreis dabei zu sein?! Dann komm doch einfach nächsten Dienstag um 19:00 Uhr vorbei und schau mal was bei uns so läuft. Wir freuen uns Dich kennenzulernen.

    Dienstags 19:00-20:30 Uhr

    Gemeinschaftshaus 
    Höhenstraße 38, 72178 Hörschweiler 

    Flyer 

    Programm

    Ansprechpartner

    Jonathan Stibor  07443 / 2895983
    Hanna Bühner, Daniel Fischer, Jeremias Müller