Gottesdienste

GEMEINSAM

VERANTWORTLICH

GLAUBEN LEBEN

Wir freuen uns sehr darüber wieder Gottesdienste veranstalten zu können und laden ganz herzlich dazu ein.
 Die Gottesdienste der nächsten Wochen sind mit einem ansprechenden Programm für GROß und klein geplant, so dass die ganze Familie dabei sein kann.

Nächster Gottesdienst/Anmeldung

Letzter Gottesdienst

Folgende Massnahmen werden unsere Gottesdienste in den kommenden Wochen prägen:

  • Gehörst Du zu einer Risikogruppe? Wir empfehlen dir, abzuwägen, ob ein Gottesdienstbesuch für dich sinnvoll ist.
  • Hast du Erkältungssymptome (Husten, Heiserkeit, Fieber) oder hattest du Kontakt zu einer mit Covid-19 infizierten Person in den letzten 14 Tagen? Dann bitten wir dich aus Rücksicht auf andere zuhause zu bleiben.
  • Du kommst? Wunderbar! Hier kannst Du dich anmelden. Wir erfassen deine Daten, weil wir dem Gesundheitsamt eine Liste mit unseren Besuchern übergeben müssen, falls sich herausstellt, dass eine mit Covid-19 infizierte Person anwesend war. 
  • Bitte bring deine eigene Mund-Nasen-Bedeckung mit und achte auf die Anweisungen unserer Ordner.
  • Bitte desinfiziere deine Hände nach dem Eintritt ins Gemeindehaus. Wir stellen entsprechende Stationen bereit.
  • Bitte halte zu jeder Zeit einen Abstand von mindestens 1,50 Meter zu anderen ein.
  • Kinder sind natürlich herzlich willkommen bei uns! Allerdings gilt auch für sie: dass sie während der Veranstaltung am Platz bleiben und auch die anderen Regeln einhalten müssen.
  • Keine Grüppchenbildung auf dem Gemeindegrundstück: Bitte tausche dich mit anderen später virtuell oder am Telefon aus – Austausch ist wichtig!

Mit einer Anmeldung bis Samstag 18 Uhr wäre uns sehr geholfen. Das erleichtert unsere Planungen.

Telefonische Anmeldung bei: 
Fischer 07443-20599 oder
Kübler 07443-91218

Bei allem sind wir dankbar, dass wir auf unterschiedlichen Wegen – im Gemeinschaftshaus genauso, wie zu Hause – vor ihn treten, auf sein Wort hören und Gemeinschaft mit ihm haben können. Das ist mehr, als viele unserer Geschwister, die in der Verfolgung leben.
Diese Chance wollen wir nutzen!

Wir freuen uns, dich bald im Gottesdienst wiederzusehen oder kennenzulernen!

Auch wird es weiterhin die Möglichkeit geben hier Sonntags einen Online-Gottesdienst anzuschauen.