AKTUELLES

auch wenn alles andere abgesagt wird, ist Gebet angesagt und gerade in unseren Zeiten unverzichtbar. Deshalb wollen wir diesen Mi. 13.01.21 von 19:30 - 20:15 Uhr gemeinsam beten. Es gibt die Möglichkeit über Computer, Tablet oder Smartphone und Telefon teilzunehmen.

Hier könnt ihr immer die aktuellsten Beschlüsse des LGV- Verbands zur aktuellen Corona Thematik einsehen.

„Immer mehr kehrt die Normalität zurück in unsere Gemeindearbeit.“ Das war der erste Satz unserer letzten Mail vor zwei Monaten, die ihr von uns erhalten habt. Nur ein paar Wochen sind seither… Weiterlesen »Bezirk

Wir freuen uns sehr darüber wieder Gottesdienste veranstalten zu können und laden ganz herzlich dazu ein. Die Gottesdienste der nächsten Wochen sind mit einem ansprechenden Programm für GROß und klein geplant, so dass die ganze Familie dabei sein kann.