Zum Inhalt springen

Mädchenjungschar

    Mädchenjungschar

    Zielgruppe
    Für alle Mädchen zwischen 8-13 Jahren

    In der Jungschar kannst du dich von deinem stressigen Schulalltag ganz entspannt erholen. Hier lernst du neue Freunde kennen und hast einfach Spaß durch Sport, Singen, Spiele. Ab und zu sind wir auch mal ganz kreativ. 

    Du bist jederzeit willkommen. Die Jungschar möchte ein Ort sein, an dem du dich geborgen fühlst, aber auch Orientierung für dein Leben bekommst. Dazu helfen uns die biblischen Geschichten, die nie fehlen dürfen.

    Wie wär’s, wenn du in der Jungschar lernst, zu gewinnen und zu verlieren, zu teilen und dich beschenken zu lassen, kritisch zu sein und zu vertrauen. Wir sind der Überzeugung, dass du durch das Vertrauen in die Person Jesus Christus Mut für die Zukunft und ein Fundament für dein Leben bekommst. Und das alles in der Verbindung mit Festen, Jungschartagen, Ausflügen, Geländespielen und Freizeiten.

    Bist du dabei?

    Freitags 17:00-18:30 Uhr

    Gemeinschaftshaus 
    Höhenstraße 38, 72178 Hörschweiler 

    Flyer 

    Programm

    Ansprechpartner

    Alin Kübler  07443 / 91218

    Hanna Bühner, Sabrina Grodde, Mia Seeger, Sophia Buss