Zum Inhalt springen

Neuigkeiten | Schöniger’s Gemeindegründer in Toronto.

    Haus-Tour 2022 inklusive Impact-Vorstellung | 04.02.2022

    Hilf uns mit deiner Kreativität: Hast du Ideen, wie wir unseren Gottesdienstraum umgestalten können? Schreib in die Kommentare oder sende uns eine Email mit deinen Vorschlägen an ben.schoeniger@liebenzell.org

    Ein Video von Schöniger’s Gemeindegründer in Toronto.
     

    3 Monate in 6 Minuten mit Weihnachtsgrüßen | 20.12.2021

    Anstelle einer laaangen Email, kommt hier ein kurzes Update zu unseren letzten Monaten hier in Toronto. Bilder dazu findet ihr in unserem Newsletter. Falls du den erst noch bestellen musst, hier entlang: https://www.liebenzell.org/schoeniger Mehr zu unserem ALPHA-Kurs und wie du ein Möglichmacher sein kannst, findest du hier: https://www.liebenzell.org/spenden/sp…

    Ein Video von Schöniger’s Gemeindegründer in Toronto.
     

    Hoffnungsvoll ins neue Jahr| 27.01.2021

    Nachdem wir 2020 mit einem Rückblick auf fünf Dinge, für die wir dankbar waren, beendet hatten, starten wir 2021 mit einem Video zu fünf Dingen, auf die wir uns freuen. Was erhoffst du dir für dieses Jahr?

    Ein Video von Schöniger’s Gemeindegründer in Toronto.
     

    Weihnachtsgrüße aus Toronto

    Rundmail-Anmeldung: www.liebenzell.org/schoenigers

    Ein Video von Schöniger’s Gemeindegründer in Toronto.
     

    Ben & Julia in Toronto: Die Suche nach offenen Türen - Update Oktober 2020

    Danke fürs Dranbleiben und Mitbeten! Wir freuen uns über Kommentare und Rückfragen: ben.schoeniger@liebenzell.org

    Ein Video von Schöniger’s Gemeindegründer in Toronto.
     

    30. August: Sonntags-Impuls -Nikodemus 3.0 – Alles oder nichts | Ben Schöniger

     War Nikodemus eigentlich ein Nachfolger Jesu, oder einfach nur neugierig?
    Seine letzte Erwähnung im Johannesevangelium gibt dazu etwas mehr Aufschluss, denn da heißt es: Jesus die Ehre geben auf Kosten des eigenen Ansehens, oder heimlich einen Abgang machen – schließlich hängt Jesus leblos am Kreuz.“

    Ein Impuls von Ben Schöniger Gemeindegründer in Toronto.
     

    16. August: Sonntags-Impuls -Nikodemus 2.0 – Schubladendenken Adieu! | Ben Schöniger

    Schon mitbekommen, was der Nachbarsjunge wieder angestellt hat und wer neuerdings auf dem Dorfplatz abhängt? Wie oft stecken wir Leute in eine Schublade auf Grundlage dessen, was wir über sie hören? Vor allem, wenn etwas oder jemand nicht in unser Denken passt, wird schnell geurteilt. Als die Pharisäer genau das mit Jesus machen wollen, hat Nikodemus einen weisen Rat: Nicht über die Leute sprechen, sondern mit ihnen.

    Ein Impuls von Ben Schöniger Gemeindegründer in Toronto.
     

    02. August: Sonntags-Impuls -Nikodemus 1.0 – (Kennen)Lernende Jüngerschaft | Ben Schöniger

    Während die meisten Pharisäer zur Zeit Jesu mit ihrem Wissen prahlen und ihre Machtposition auskosten, traut sich einer von ihnen, Jesus anders gegenüberzutreten, und macht dabei einen essenziellen Schritt vom wissenden Gelehrten zum interessierten Lernenden. Christsein heißt: Jesu Jünger, Schüler, Lernender zu sein.

    Ein Impuls von Ben Schöniger Gemeindegründer in Toronto.
     

    15.April: Unser Motto lautet: Zuhause in Christus.. |Sein|Leiten|Bauen| Ben Schöniger

    Liebe Freunde, da wir nicht persönlich kommen dürfen, wollen wir euch mit 5 Videos in unseren Herzschlag für Jesus mit hineinnehmen. Klickt euch mal rein, um zu hören, was es für uns, euch und Toronto bedeuten kann, ZUHAUSE zu sein.