Zum Inhalt springen

Sebi’s Newsletter

Meine Rundbriefe

Canada #1 Meine ersten Monate in Kanada Hallo liebe Leser, Es sind jetzt schon zwei Monate rum, seit ich nach

Rundbrief #3 Über mein zweites Jahr an der Ita Hallo lieber Leser, Leider hat es etwas gedauert, bis jetzt wieder

Canada #2 Über die zweite Hälfte meiner Kanadazeit Hallo lieber Leser, es ist viel passiert seit meinem letzten Rundbrief und

.

Fragen? Interresse? Du möchtest bei Neuigkeiten Informiert werden? Dann melde dich einfach kurz bei mir.

Höhenstraße 38
72178 Waldachtal-Hörschweiler

Sebastian Wolf
+49 160 97053844
sebastian.wolf@stud.ita-info.de

Sebastian Wolf*
DE

*Über eine Unterstützung für meine Ausbildung in den Hauptamtlichen Dienst würde ich mich sehr freuen. Eine Spendenbescheinigung kann ich allerdings nicht ausstellen, da Spenden an Einzelpersonen nicht abgesetzt werden können.